Post by perdohooforkey on Feb 23, 2022 23:05:16 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Demolition Derby 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Demolition Derby 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats glitch alle ▞▞▞
▞▞▞ Demolition Derby 3 2022 version ▞▞▞
Ich finde die Spielgrafik sehr schlecht und Kathy nicht mein Internet
Tolles Spiel, aber es braucht einige echte Rennwagen wie Indycar, Nascar, Formel 1, späte Modelle, Dirt-Track-Autos und einige neue Strecken, aber es ist ein gutes Spiel mit all dem, was im Spiel bereits vorhanden ist
Ganz gut das Spiel kleiner einfacher Zeit vertreib. Muss noch ein wenig dran geeilt werden, ansonsten ganz gut
Es ist ein tolles Spiel, aber es gibt viel zu viele Anzeigen, jedes Mal, wenn ich in ein Spiel lade oder es verlasse, wird mir eine Anzeige angezeigt. Die Anzeigen ruinieren das großartige Erlebnis des Spiels. Bitte beheben Sie dies.
Nettes Spiel, aber die Belohnungen sind sehr gering
Demolition Derby ist ein nicht rennsportlicher Motorsport, der normalerweise auf ... This annual event is held on three successive nights each August,
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, aber wenn ich später ein Auto für 50.000 kaufe, ist das Auto weg!!!! und ich muss es wieder kaufen!! Eigentlich möchte ich diesem Spiel fünf Sterne geben, aber deswegen gebe ich 1 Stern
Sehr gutes Spiel
Big Rig Racing 7.10.0.262 ist eine von Mobirate entwickelte Android Rennsport App. Entdecken Sie 200 Alternativen zuBig Rig Racing.Zerstöre deine Feinde in den
Demolition Derby 3 Corrida hmv
Ich mag das Spiel sehr bloß ich würde, wenn man ein Match gewinnt (Derby) hoffen, dass das man mehr Geld bekommt sonst ist alles in Ordnung.
Soweit ganz lustig
Richtig gutes Spiel macht Spaß und vertreibt Langeweile
Demolition Derby 2 ist besser als das. Es gibt Probleme mit Autos und will neue Autos für das Spiel
😢😢😢😢😢😢
Блок пъзел Jewel Пъзели gtrd
Das beste Spiel aller Zeiten, aber die Werbung ist langweilig, es braucht nicht einmal WLAN, einige Kinder sollten es spielen
Sehr gutes Spiel
Es ist ein sehr tolles Spiel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.es macht süchtig und spass mein lieblingsauto ist der Corredore.
Tolles Spiel. Ich würde aber auch gerne mehr Open-Wheel-Autos im Spiel sehen.
Ich finde das Spiel sehr gut, aber es sollte mehr Polizei geben und die Autos sollten nicht so schnell die Räder ferliren Ader drotsten 5 Sterne
NULL STERNE. BEI GOOGLE BESCHWERDEN. SPIELFUNKTIONEN STÄNDIG. SPIEL IST MÜLL UND FUNKTIONIERT NICHT. INTERAGIERT NICHT RICHTIG MIT GOOGLE-SPIELEN UND HAT MEIN GESPEICHERTES SPIEL GELÖSCHT, NACHDEM ICH FAST ALLES ERREICHT HABE. GOOGLE MUSS DIESES SPIEL DESZERTIFIZIEREN.
Wie das echte Leben und besser als die vorherigen, aber wenn sie einen Modus hätten, in dem Sie aus Ihrem Auto steigen und es sich besser ansehen könnten, wäre das cool. Wenn Sie also ein Derby erleben möchten, wäre es dieser und mit dem Trailer ein Tipp ist, dass wir der Anhänger sind, der fährt, also versuche es und fahre langsam um die Ecken
Read the latest user reviews, and compare ratings from the iOS app store for Demolition Derby 3 in Germany.
Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist ein lustiges Spiel, und ich mache es seit vielen Jahren, aber 2 Jahre Arbeit wurden ausgelöscht. Ich hatte so ziemlich jedes Auto im Spiel, und wenn ich mich eines Tages anmelde, ist alles weg. 😔 Sehr enttäuscht von einem Spiel, das ich liebe
Gut
Ziemlich gutes Spiel, Werbung ist nicht schrecklich. Die Steuerung ist manchmal schwierig. Würde gerne ein 96 Oldsmobile Cutlass Supreme oder ein anderes Auto mit Karosserie (Lumina, Regal usw.)
Demolition Derby 3 Võidusõit snr
Sehr kakkeeeee
Ist ganz gut. Wird nur schnell langweilig
demolition derby - Stockcarrennen - Translation correct? - LEO
Ich würde mir so gern wünschen, dass ihr den Monster Truck rein machen würdet, denn das Spiel macht sehr Spaß, aber eine Sache kann es noch. Wenn, ich mein Auto ganz Ausstattung mit Rampen überrollkäfig und all' Möglichkeiten. Würde ich mir wünschen,dass ich nicht wenn ich das erste Mal fahre nicht alles kaputt gehen soll.Das Spiel ist trotzdem immer noch cool!
Habe dieses Spiel vor 2 Tagen gespielt und heute Morgen war es nicht auf dem Telefon und wenn ich versuche, es zu installieren, passiert es nicht. Was könnte das Problem sein,,?
Wirklich lustiges Spiel mit vielen verschiedenen Autos und Karten. versäumt es nie, mich zu unterhalten. Was ich gerne sehen würde, ist ein Kiefernwald mit vielen Bäumen, kleinen Dreckspuren und einem großen Fluss, der im Spiel EPIC wäre
Bisher solides Spiel. hat Potential, macht einiges richtig aber hat auch noch Baustellen. Meine wichtigsten Merkmale: + schöne Fahrphysik + Schaden sieht teilweise wirklich gut aus + gute Tuningmöglichkeiten + schöne Strecken - Multiplayer hängt momentan wie sau, man tut sich teilweise sogar schwer stehende Fahrzeuge zu treffen da es so hängt. Absolut unspielbar! Schade - Werbung ist penetrant. keine Möglichkeiten die Werbung wegzukaufen. Macht auf jeden Fall Laune. mal sehen was draus wird
Ich liebe dieses Spiel, aber können Sie allen Autos Widebody-Kits hinzufügen, und wenn Sie Bodykits hinzufügen, dann Motorabstandshalter, damit die Einrichtung nicht whackt
Das Spiel hat super viel Spaß gemacht, aber heute stürzt es immer wieder ab. Beginnt mit dem Laden eines Rennens, dann schließt es sich.
Dieses Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele, es hat coole Autos und sehr gute Grafiken
Demolition Derby 3 Racing hsje
Unterhaltsames Spiel für eine Weile. Speziell für Kids und Teens. Die Grafik könnte besser sein, aber im Moment ist es in Ordnung. Im Rennmodus wäre es wunderbar, wenn zumindest während des Wettkampfs eine Stellplatzzone für Reparaturen vorhanden wäre. In der Mehrspieler-Option wird die WLAN- oder Bluetooth-Verbindung zwischen Freunden großartig sein. Danke an die Entwickler für die Erstellung eines guten Spiels. Also, weiter geradeaus, Jungs!!!
Ich mag das Spiel wirklich, es ist nicht schwer, Geld zu verdienen, also müssen Sie Ihren Gewinn nicht bezahlen, auch Sie sollten einige neuere Autos wie 2000 und höher hinzufügen
Grafik und Lenkung ist sehr gut, aber der LKW könnte auch einen Anhänger bekommen.
Alle Autos werden bald beschädigt, aber das Spiel war schön
Tolles Spiel, aber ... die Aufhängung ist absolut beschissen, keine Traktion selbst im Allradantrieb, die Lenkung ist dumm langsam, die Bremsen sprechen nicht an, die Beschleunigung ist immer noch langsam und ich kann den Schub in Turbomotoren nicht spüren und ein manuelles Getriebe hinzufügen, damit die Spieler es haben können mehr Kontrolle beim Fahren und das Spiel friert plötzlich ein
Erstaunlich, aber Sie sollten mehr Old-School-Autos hinzufügen
Es ist, als ob Sie gegen das Auto Ihres Feindes kämpfen und Ihr Auto anpassen können. Außerdem haben Sie Geld, wenn Sie das Spiel bekommen
die grafik ist gelungen und das spiel macht bock. ein feuerwehrfahrzeig wäre cool
Demolition Derby 3 Състезателни ppk
Demolition Derby 3 4+ - App Store
Es gibt einige Fehler im Turnier-Ranking-System. Wenn wir den 1. Platz belegen, erhält der letzte oder zweite CPU-Spieler den gleichen Punkt wie wir, es wird immer gleich sein. Das verdirbt den Spaß am Spielen, abgesehen davon, dass das Spiel insgesamt sehr gut ist. Auch der Abbruchmodus im Hockey-Eisring ist sehr langweilig, da wir keinen Schwung gewinnen können und die Traktionskontrolle auf der Eisoberfläche schrecklich ist. Ich würde empfehlen, Reifen mit harter Oberfläche für Schnee und Eis hinzuzufügen
Es ist ein sehr gutes Spiel, um dich ins Derby zu bringen, und mein Vater hat Derby gespielt, also ist dies mein Lieblingsspiel, das ich habe
Ich genieße den verwendeten Realismus, aber meiner Meinung nach gehen die Reifen zu leicht ab
Ich würde sagen, es ist in Ordnung, es macht Spaß, die Zeit totzuschlagen. Als echter Derby-Fahrer ist es eindeutig nicht realistisch. Alle wir Derby-Jungs wollen unbedingt ein wirklich realistisches, legitimes Derby-Spiel haben. Aber diese Version hat ein paar gute echte Karosserien von Derby-Autos. Ein Wunsch ist, dass Stoßstangen eine spitze Frontstoßstange wie eine square.tubing-artige spitze Google eine 1976er Chrysler New Yorker Frontstoßstange als Referenz hinzufügen. Ich wünschte, die Hinterreifen würden leichter abbrechen, wie in der 2. Version des Spiels. Machen Sie einen 1976er Impala 2 Türer plzzzz
Ich mag das Spiel sehr, aber Sie sollten mehr Fahrzeuge wie Monstertrucks oder Motorräder hinzufügen 🏍 und Sie sollten andere Spielmodi wie Minispiele hinzufügen
Tolles Spiel, wünschte nur, der aktuelle Status Ihres Schadens wäre etwas genauer definiert. Würde gerne sehen, dass der Schaden Sie unfähig macht, ein Rennen zu beenden. Ich würde gerne einen Ferrari 308 GTB sehen.