Post by subriaratibna on Mar 9, 2022 10:26:59 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Matix - Mental math games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Matix - Mental math games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ Matix - Mental math games 2022 version ▞▞▞
Genau das, wonach ich gesucht habe. Einfach zu bedienen und süchtig zu machen 😉
Tolle App zum Üben von Kopfrechnen. Optionale Tagesziele und Training/Herausforderungen. Synchronisiert mit Google Play, falls gewünscht. Begrenzte Anzeigen, aber gegen eine geringe Gebühr entfernbar, um die Weiterentwicklung der App zu unterstützen. 5 Sterne. Die Benutzeroberfläche ist großartig, alles in dieser App ist erstaunlich, ich habe Mathematik noch nie so spaßig erlebt, wie diese App mich erleben ließ. Ich bewerte selten Apps, aber diese ist einfach außergewöhnlich, ihr solltet sie alle herunterladen!
Integration mit Play Store Highscores funktioniert nicht. Ansonsten gutes Spiel.
schön für Mathe-Übungen
Ich kann nicht glauben, dass diese App kostenlos ist, wirklich kostenlos. Keine Werbung, kein Up-Sale, um Dinge freizuschalten. So eine erstaunliche Qualität. Ich liebe all die Herausforderungen, die sie bieten, und den Gemeinschaftsaspekt für den Wettbewerb mit Gleichaltrigen. Perfekt für das Training von Kopfrechnen in jedem gewünschten Bereich
Diese App ist genau das, was ich brauchte. Hält mich scharf.
Es ist wirklich gut, es ist hilfreich für Mathe. Ich bin wirklich nicht gut in Mathe, aber diese App hat mir geholfen und du solltest es versuchen
Bestes Spiel aller Zeiten
Super nervige Werbung, die Sie nach 30 Sekunden gedämpfter Angstsprünge in den App Store wirft. Auch im letzten Patch haben sie den Übungsgenerator mit dummen Berechnungen wie 32:9 vermasselt oder Sie dreimal hintereinander nach der gleichen Übung gefragt. Kein Spaß mehr.
Diese App wurde eindeutig gut durchdacht und das zeigt sich definitiv. Gut gemacht (ernsthaft und danke) Diese App ist wunderschön! Die Schnittstelle ist extrem reaktionsschnell! Ich habe ewig gesucht, um ein halbwegs anständiges Mathe-Spiel/Trainer zu finden, und diese App ist besser als jede App, die mir zusammen begegnet ist. Werde es auf jeden Fall kaufen. Schöne Personalisierungen auch!
Ich liebe diese App wirklich, weil meine mathematischen Fähigkeiten wachsen
tolle Anwendung
liebe es, mein Einmaleins aufzufrischen, aber ich wünschte, du könntest dir aussuchen, wie schwer du anfängst. Ich brauchte die bis zu 5 mal nicht wirklich. es war zu einfach!
Ich mag dieses Spiel, ich genieße es und übe auch
Hervorragende App, insbesondere der Trainingsteil, leicht anpassbar. Ich mag auch das Soroban-Training 😄😄 Bitte geben Sie Brüche und Trainings dafür an. Danke 😄
nette App Ich kann Mathe leicht verstehen Ich mag es so
es hilft mir tatsächlich, lol tolle App
Großartig, aber ... es dauert ein paar Stunden, um einen bestimmten Standard zu erreichen. (Abhängig von Ihrem mathematischen Niveau) Ich schlage vor, vielleicht einen Anfänger- / Fortgeschrittenen- / Fortgeschrittenenmodus zu erstellen. Alles in allem ist es eine großartige Möglichkeit, schnell zu lernen und zu denken.
Funktioniert sehr reibungslos. Hat mich nicht mit Werbung bombardiert. Ich genieße es wirklich.
Es ist eine großartige App. Ich bin 22 Jahre alt und ich liebe es
Multiplikation und Division zu kaufen? Lol schau dir wenigstens andere Apps in deiner Kategorie an.
Matix - Mental math games Образователни sqzq
Ich liebe dieses Spiel. Aber bitte reduzieren Sie die Werbung so weit wie möglich.
vielen Dank, du bist sehr gut, danke
Toll. Auch keine zu männliche Werbung
tolles Spiel hilft wirklich
Sehr sauberes Design, großartige Tools, die beim Fortschritt helfen. Es ist einfach, aber was es tut, macht es gut
Ich liebe diese App mehr als meinen Ex ... es ist erstaunlich ... ich spiele nie ein Spiel wie dieses ... das ist zu ziemlich schlau
Es ist eine wirklich großartige App für alle Altersgruppen, die mir sehr hilft
Ich habe die App nur etwa 5 Minuten lang benutzt und weiß bereits, dass ich genau das brauche, um mich in Mathe zu verbessern (auf unterhaltsame und unterhaltsame Weise). Ich kann diese App allen wärmstens empfehlen, die in Mathe besser werden wollen und haben Spaß dabei!
Es hilft mir, Mathe zu lernen und ein Mathefach, das ich mal nicht kannte, und hilft mir
Matix - Mental math games Mokomieji dthx
Dieses Spiel ist so gut für jeden von euch, es wird dich so schlau machen, dass du ein Profi in Mathe sein kannst.
Perfekte Herausforderungen, progressiv und scheint die zu wiederholen, die ich langsam/falsch beantworte (damit ich mehr Übung bekomme!) Mein Kind wird dies für Gr. 4 Matheübungen 10 Minuten (600 Sekunden) täglich! Ich benutze es immer noch gerne, um scharf zu bleiben.
Es ist sehr interessant
Dictators : No Peace સિમ્યુલેશન styv
Ich denke, dass das Spiel sehr viel Spaß macht und die Tests schön und herausfordernd sind.
Beste Mathe-App
Gut
Viel zu einfach
Genieße es, mich selbst herauszufordern. Kann man überall machen. Keine Erklärungen, wie die Abschnitte funktionieren. Wenn Sie Unterstützung benötigen, senden Sie einfach eine E-Mail und Sie erhalten eine sehr schnelle Antwort. Es hat mir wirklich geholfen mit meinem Kopfrechnen. Meine Lieblings-App.
Matix - Mental math games آموزشی rrt
Diese App ist eine Revolution, ich hatte früher Angst vor Zahlen, aber jetzt habe ich angefangen, sie dank dieser App zu lieben. Vorteile: - Einfache Benutzeroberfläche. - Herausforderung, Training, Evolutionsmodus. - Der Entwickler hört sich Ihre Bedenken an, falls Sie welche haben. - Notalgie-Feeling, dank der Benutzeroberfläche und des Sounds, vermittelt es das Gefühl unserer Videospiele aus der Kindheit, die wir früher gespielt haben. Nachteile: Erinnere dich an nichts, die meisten Probleme werden vom Entwickler gelöst.
DER GRUND, WEIL ICH ES MAG, WEIL ES IHNEN HELFEN KANN, ETWAS NEUES ZU LERNEN, DAS SIE NICHT WISSEN!!!!
Man kann sich viel selbst einstellen und es kommt keine Werbung
Matix - Mental math games শিক্ষামূলক uclm
Es schärft mein Gehirn, Mathe schneller und sehr einfach zu lernen
Wirklich nette Anwendung
Gutes Kopfrechnen... würde eine höhere Bewertung geben, wenn es eine kurze Zusammenfassung/Einführung geben würde, um Sie darauf vorzubereiten, was Sie erwartet... und Haltepunkte geben würde.